30 ehemalige Studenten besuchen ihre alte Fachschule

Foto: Jens-Hagen Schwadt Details anzeigen
Foto: Jens-Hagen Schwadt
Foto: Jens-Hagen Schwadt
Foto: Jens-Hagen Schwadt
Nr.021  | 28.06.2017  | FSA  | Fachschule für Agrarwirtschaft des Landes MV "Johann Heinrich von Thünen" Güstrow-Bockhorst

Vor 54 Jahren von 1960 bis 1963 lernten die ehemaligen Fachschüler und Fachschülerinnen in Güstrow – Bockhorst und legten ihre Prüfungen zum Staatlich geprüften Landwirt/in ab. Heute besuchten Sie ihre alte Schule und waren überrascht über die Entwicklung des Standortes.
Viele Erinnerungen wurden wach und ausgetauscht, alte Lehrernamen fielen und auch an den ehemaligen Schulleiter Herrn Kohlhaus konnten sich alle noch gut erinnern. Neben der Schulbesichtigung wurde auch über aktuelle Themen diskutiert. Es war schön zu sehen, wie eng die Ehemaligen noch mit der Landwirtschaft verbunden sind und wie gut sie über die aktuellen Themen Bescheid wussten. Die Fachschule wünscht allen viel Gesundheit und Glück.