Thünen-Fete, die Erste

Foto: Jens-Hagen Schwadt Details anzeigen
Foto: Jens-Hagen Schwadt
Foto: Jens-Hagen Schwadt
Foto: Jens-Hagen Schwadt
Nr.042  | 02.03.2018  | FSA  | Fachschule für Agrarwirtschaft des Landes MV "Johann Heinrich von Thünen" Güstrow-Bockhorst

In der Mensa der Fachschule für Agrarwirtschaft M-V kam es gestern nach Schulschluss zu ungewöhnlicher Betriebsamkeit. Lichtblitze und Musik verrieten Partyaktivitäten. Die Abschlussklasse der Staatlich geprüften Agrarbetriebswirte setzte hiermit ihre Idee um, die Klassenkasse für die Abschlussfeierlichkeiten im Mai zu füllen und gleichzeitig das außerschulische Leben auf dem Fachschulcampus zu beleben. Mit tatkräftiger Unterstützung von Schulleitung, Verwaltung und Reinigungskräften wurde geplant, Aufgaben verteilt, vorbereitet, neu geplant und erfolgreich durchgeführt. 100 Gäste, darunter auch viele ehemalige Fachschüler feierten und tanzten bis..... ja, bis der eigens angefertigte Eintrittsstempel als Staffelstab mit folgendem Hinweis an das zweite Semester überreicht wurde: Thünen-Fete, die Zweite.